Home
Mein Angebot
Lachyoga-Seminare
Über mich
Kontakt
Links
     
 
    

         Herzlich  willkommen, ich freue mich, dass Sie den Weg auf meine Homepage gefunden haben.     

                              Spirituelles Heilen
Matrix-Impuls-Behandlungen
Chakra-Ausgleichsmassagen
Klanggabelbehandlungen
Edelstein-Elixiere
Lachyoga-Seminare

Mit meinem vielfältigen Angebot an Therapiemöglichkeiten kann ich Hilfe suchende Menschen da abholen, wo sie gerade stehen in ihrem Prozess!
Diese energetischen Methoden sind wundervolle Werkzeuge, um in die verschiedensten Ebenen des menschlichen Seins zu gelangen und in der jeweiligen Struktur eine Lösung anzubieten!
Gerne begleite ich auch Dich ein Stück auf Deinem Weg und biete Dir Hilfe und Unterstützung an, wenn Du sie benötigst!

Möge Deine Transformation und Deine Arbeit an Deinem Sein, Dir und allen zum Segen werden!