Home
Mein Angebot
Lachyoga-Seminare
Über mich
Kontakt
Links
     
 
          

Spirituelles Heilen

Spirituelles Heilen ist eine ganzheitliche Heilmethode, die es ermöglicht, Blockaden, sowie negative Gedankenformen aufzulösen. Das Schwingungsniveau des Klienten wird um ein vielfaches erhöht, das Wohlbefinden gesteigert und eine ganzheitliche Harmonisierung herbeigeführt. Eine effiziente, klare und direkte Lösung auf verschiedenen Ebenen!
Beim spirituellen Heilen wird Heilenergie durch unsere Hände "gebündelt" auf
einen Heilsuchenden übertragen.
Mittels geistigem Heilen (mit dem Geist übertragen) wird den Zellen Vollkommenheit übermittelt.
Die Energiestrukturen im Körper und in unserem Energiefeld werden somit verändert. Ich verbinde mich mit der Geistigen Welt, meinen Helfern und lasse mich leiten. Somit bin ich Kanal für die universelle Heilenergie.
Diese stärkende Energie leite ich dorthin, wo ein Energieausgleich nötig ist. Das gesamte Energiesystem, die Energiepunkte (Chakren) am Körper,
das Energiefeld (Aura) das uns umgibt, werden gereinigt, in Balance gebracht, gestärkt und die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Die Energie-Arbeit findet direkt am Körper (über die Kleidung) und auch in der Aura,
unserem Energiefeld statt.
Die Energieübertragung wird als ausgesprochen angenehm und wohltuend empfunden.



Matrix-Impuls-Behandlungen

Matrix Impuls ist eine neue Art der Energieheilung. Sie basiert zum Teil auf neuesten Erkenntnissen der Quantenphysik und der Erfahrungen und Entwicklungen meines Lehrers Rolphe Alcide Grimaitre .

Was ist die Matrix?

Wir alle sind von einem Energiefeld umgeben, quasi unsere Blaupause. Sie war ursprünglich mit Göttlichen Lichtinformationen gespiesen. Durch unsere Gedanken Handlungen Erfahrungen wurde sie verändert.Das was wir glauben und denken formt unsere Matrix.Da wir und alles was existiert, aus Licht und Informationen besteht, kann unsere Matrix dadurch verändert werden, indem wir wieder reines Licht und göttliche Ordnung einfliessen lassen. Uns geschieht nach unsrem Glauben.. Mittels dieser effizienten Methode werden Lichtimpulse und Informationen in unser Energiefeld gelenkt,göttliche Information fliesst ein. Eine unglaublich effiziente, nachhaltige Methode die ich gerne auch mit anderen Techniken kombiniere. Matrix-Impuls kann die bestehende Realität in wenigen Minuten transformieren. Dadurch kann sich eine neue Realität manifestieren.

Chakra-Ausgleichsmassagen  

Was sind Chakren? 

Chakren sind feinstoffliche Energiezentren in unserem Körper.
Unser Körper verfügt über sieben Hauptchakren, welche durch einen Energiekreis miteinander verbunden sind. Hellsichtige können die Chakren als sich drehende Kreise mit unterschiedlichen Farben erkennen.
Das Sehen dieser Farben ist etwas sehr Individuelles und Subjektives.

Die Chakren werden in den alten Sanskrit-Schriften bereits erwähnt.
In die westliche Welt kam der Begriff über das Tantra-Yoga.
Das Wort Chakra bedeutet : Rad, Schwungrad oder Kreis. Yogis stellen als Meditationsbild Chakren als Lotusblümen dar.
In manchen Beschreibungen wird das Chakra auch Padma = Lotusblütte genannt.
Über die Anzahl der Blütenblätter wird etwas über die Zunahme der energetischen Schwingungsfrequenz des Chakras ausgesagt.
Chakren sind der Spiegel unsere Seele.
Alle Erfahrungen,  die wir im Laufe unseres Lebens gemacht haben, beeinflussen das Verhalten der Chakren.
Durch negative Einflüsse und Erlebnisse entstehen Blockaden, die den kreisenden Fluss der Energie stören.
Jedes Chakra hat eine seelische und eine körperliche Zuordnung.

Wo wir in unseren Gefühlen verletzt wurden, bleiben die körperlichen Leiden nicht aus, und somit schliesst sich der Kreis. So wie jedes Chakra einem emotionalen Bereich zugeordnet ist, können Störungen in diesem Gebiet auf die entsprechende Organe, Sinnesfunktionen, Körperteile und Stoffwechselprozesse Auswirkungen haben! 

Bei der Chakra-Ausgleichsmassage werden die Chakren ausgeglichen und somit der Energiefluss wieder optimiert. Man fühlt sich danach gestärkt, ausgeglichen und entspannt. In meiner Arbeit verwende ich reinste Aetherische Oele die ich in sanften, kreisenden Bewegungen der Wirbelsäule entlang einmassiere. Je nach dem begleitet mit sanfter Musik ist es eine himmlische Erfahrung die auf Körper, Geist und Seele wirkt.
Gönnen sie sich einmal diese wundervolle Art berührt zu werden! 


    

Klanggabel-Behandlungen

Der Klang des Universums und der Heilung durch Schwingung!
Stimm- und Klanggabeln sind wunderbare Instrumente um uns wieder in den Fluss des Lebens einzustimmen. Alles ist Schwingung und jedes Wesen hat seine eigene Melodie, seine Töne die Ihm eigen sind.

Alles was wir je erlebt haben wird in unserem Körper abgespeichert und lagert dort als gebundene Energie.Der Körper kann solche Disharmonien bis zu einem gewissen Grad selber ausgleichen. Ist das Mass aber voll können körperliche oder psychische Syptome auftreten. Klanggabeln wirken ganzheitlich und nie invasiv. Sie unterstützen den Körper in seinem Bestreben nach Ganzheit und Heilung. Unser Körper besteht zu über 70% aus Wasser. Wasser ist ein guter Informationsspeicher. So wie ein Stein der ins Wasser geworfen wird, Wellen erzeugt, so breiten sich auch die sanften Vibrationen der Klanggabeln im Körper aus und wirken in jedem Fall bis auf die Zellebene. Die Arbeit mit Klangabeln ist eine sehr sanfte und wohltuende Therapieform. Tief entspannt und wie neugeboren wirst Du Dich danach fühlen.

Gönne Dir diese wundervolle Methode einmal und lass Dich treiben auf den Schwingungen dieser sanften und doch so tiefgründigen Art der Heilung, komm in Resonanz mit Deinem Klang und erfahre das Unbeschreibliche!

Kosten / Stunde  Fr. 120.-


Edelstein Elixiere
 

Mit diesen Essenzen von Atlantis-Quintessenzen stehen uns  wundervolle feinstoffliche Begleiter zur Verfügung!
Sie werden in kleinen Margen in höchster Achtsamkeit und Bewusstsein hergestellt. Sie haben eine sehr hohe Schwingungsfrequenz und passen sich laufend dem Schwingungsniveau des Lichtkörperprozess an.
Jedes Wesen wird da unterstützt wo es gerade steht.
Das Essenzsystem besteht aus verschiedensten Edelstein-Elixieren und diversen Kombinationen, die ein gewisses Wirkspektrum abdecken.
Unterstützend wende ich sie in meiner täglichen Arbeit an.
Ich berate Sie gerne. Rufen Sie an!